Anzeige

von , über "Fiber 100 (Call & Surf/Entertain)" von Deutsche Telekom , am um 15:57 Uhr

erst groß protzen und dan mit der technik nicht klarkommen

Nur mal so zur Info, die Wohnungsgesellschaft hat von der jetzigen Kabelfernsehfirma (Name nenne ich hier mal nicht) eine Weiche einbauen lassen mit der Internet und Telefonie von der Telekom weiter betrieben werden kann. TK wurde darüber auch informiert, hat aber nicht reagiert. Die Wohnungsgesellschaft betreibt ca 2000 Wohnungen hier im Ort, der Anteil derer, die das jetzt betrieft, kann also nicht so gering sein. Scheinbar kommt es bei der Telekom aber auf ein paar Hundert Kunden mehr oder weniger nicht an. Die Vertragskündigung wird meines Wissens jetzt von einem Anwalt auf fristgerechte Kündigungen geprüft!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
66 von 136 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken