von , über "MagentaZuhause L (100/40) VDSL" von Deutsche Telekom , am um 16:08 Uhr

Exzellenter Service

Nach Umstellung von 50 auf 100 Mbit kam es zu Ausfällen von Internet & Telefon. Hotline angerufen, nach 2 Tagen war der sehr freundliche und kompetente Servicetechniker vor Ort. Stellte fest, daß die Leitung vom Knoten ins Haus (ca. 100 m) zu langsam ist. Neue Leitung innerhalb von 10 Tagen installiert. Alles super. Danke.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 02.11.2020 um 16:13 Uhr
Eine Begründung für die abgezogenen Sterne wäre hilfreich gewesen, denn Ihre Ausführungen beziehen sich ja nur auf den Service.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken