Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Die Servicehotline glänzt meistens nur durch perfekte inkompetenz der Hotlinemitarbeiter.
Würde ich aus Erfahrung mal nicht sagen,falsche Einstellungen sind häufig,allerdings sollte man den PC auslassen,dann kommt es drauf an welcher Router wird verwendet PC optimiert,Firmware aktuallisier
Leitung überprüfen lassen. Selbst HD-Fernsehen sollte bei Leitung mit 6-7000 kbit/s OK sein. Port 4 beim Speedport benutzen.
HD-Fernsehen laut Hotline und Techniker erst ab VDSL25. Router ist W920V und Receiver ist an Port 4. Firmware ist die aktuellste. Laut Techniker ist alles bei mir in Ordnung.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Fazit