von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 16:42 Uhr

fehlende Transparenz, widersprüchliche Aussagen,

Die deutsche Telekom... das reicht schon fast als Servicebeschreibung aus. :-)
Na eigentlich hatte ich nur gleichzeitig telefonieren und surfen wollen, bei dem Paket "call & surf comfort" eigentlich ja kein Problem, nach einer apokalyptischen Irrfahrt hab' ich dann heute nach über 13 Jahren den Anbieter gewechselt.
Das Highlight war, dass der technische Support der Telekom - nachdem ich gesagt hatte, dass ich heute zu einem anderen Anwender gewechselt habe - behauptet hat, dass ich statt 39,90 Euro ja nur 24,90 Euro für die doppelte Flat zu zahlen bräuchte. 5 Euro Ermäßigung für 24 monatige Vertragslaufzeit hatten mir auch die vorhergehenden sieben telefonischen Beratungszombies auch versprochen, aber der letzte hat dann einfach einen Phantasiepreis genannt, den ich gerne hören wollte.
"Danke, nein, zu spät!" So ein Irrsinn...
Mein Rat: Wer bei der Telekom ist bezahlt definitiv zu viel. Wären doch die Kundendaten nur genau so schwer einzusehen wie der Tarif-Dschungel bei der Telekom.

Fazit: befreit euch :-)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
63 von 119 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken