von , über "MagentaZuhause M (50/10) VDSL" von Deutsche Telekom , am um 10:40 Uhr

Geschwindigkeit

Ich habe extra im Jahr 2016 die Geschwindigkeit von 16Mbit auf 50 Mbit erhöhen lassen, natürlich gegen Aufpreis. Seitdem liegt die Geschwindigkeit zwischen 18 Mbit und 30 Mbit. Im Jan. 17 Hatte ich 6 x einen W-LAN Ausfall. Techniker wurde geschickt. Prüfte die Leitungen durch, setzte neue TA-Steckdose und meinte die geringe Geschwindigkeits könnte durch ein evtl. beschädigtes Kabel von der 1 Etage bis ins Dachgeschoss (hier ist der Router) kommen, was nicht glaubhaft ist. Seitdem hatte ich keinen W-LAN Ausfall mehr, nur die Geschwindigkeit ist zu gering.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 02.03.2017 um 17:41 Uhr
Die volle Geschwindigkeit garantiert Ihnen kein einziger Provider. Was Ihnen garantiert wird steht in den AGB, die jeder auch kennen sollte wenn man einen Vertrag eingeht.
Kommentar von Heinz (Heinz) 05.03.2017 um 20:35 Uhr
Unqualifizierte Aussagen - was hat das W-LAN mit dem Internetanschluss oder einem defekten Kabel zu tun?! Welche Verbindungseigenschaften sind lt. Router ausgehandelt?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken