von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 21:01 Uhr

Geschwindigkeit immer über 100%, aber......

Bin seit eh und je Telekom, T-Online, T-Com Kunde, je nach dem wie die Aktien stehen.
Mein Gesamturteil ist durchweg positiv. Zwar muss ich zugeben, dass die Umstellung auf 16000 ein langwieriger prozess war, mit ca. 15 Telefonaten ( aber immer freundlich). Nur kompetent oder jemand mit Durchblick hatte ich nie an der Strippe. Mal war noch keine Bestellung da (bei der Telekom) obwohl ich schon eine schriftliche Auftragsbestätigung hatte, mal waren 3 Speedports angeblich ausgeliefert, Lieferung dauerte von bestellung bis Lieferung 5 Wochen, wobei ich schon 2 Wochen auf 16000 umgestellt war, auch sind die Rechnungen so verschlüsselt, dass mir das nur wenige bei T-Online erklären können, aber bei technischen Fragen oder Problemen( wobei es die bei der Installation des Speedport nicht gab) ist immer ein kompetenter Ansprechpartner und zumeist KOSTENLOS!!!! Welcher Anbieter kann das noch bieten.Verteidige bei meinen Bekannten (Freenetller, AOLer usw. immer Telekom, weil bei denen immer irgenwas nicht geht, und wen rufen sie als erstes an.... MICH, denn bei mir kostet es nichts.
Mein Fazit, habe seit fast 20 Jahren Internet: Modem, ISDN, dann mit Kanalbündelung, dann 1000er, dann 2000er, und jetzt 16000. Die Verbindungsgeschwindigkeiten und die Stabilität der Verbindung kann niemand toppen!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken