Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
imm nachhinein kann jeder meckern,wo kein Grund vorhanden ist,wie kann man Entertain buchen (Schwachsinn) wenn man vorher schon weiß das es nicht klappt,schau in der Konfiguration nach
Bei T-Offline nichts neues.
Wenn allles so klar ist, warum empfiehlt die T-Com dann überhaupt noch eine Verbesserungsumstellung? Das kann man wirklich nur noch mit Abitur verstehen.
Vielleicht hat der Kunde ja auf dem entertain-Vertrag bestanden? Der Autor sollte das bitte mal klarstellen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Geschwindigkeit zu langsam + Techniker überfordert + Preis zu hoch
Ich habe mich am 18.12.2008 an die Störungsstelle gewand und es ist bis heute nicht behoben. Es wurde sogar zwischendurch mitgeteilt, dass die Störung behoben sei! Habe sie allerdings wieder gemeldet. Nichts passiert!!!
Übrigens, ich hatte vorher einen DSL 6000 Tarif (Surf & call). Auch hier gab es nur Ärger, denn der Anschluss wurde auf DSL 3000 herabgeschaltet... tatsächlich brachte es allerdings max. 1.500 kbit/s.
Bezahlen musste ich aber DSL 6.000 !!!!!!!
Nach Auskunft eines T-Com Technikers hier vor Ort sind die Kabel hier in der Straße marode. Eine Erneuerung wurde angeblich seitens der Technik gefordert, aber immer wieder abgelehnt.... toll, oder?
Es wird Zeit, dass es von der T-Com unabhängige Anbieter gibt, die die zugesagte Leistung auch einhalten.