von , über "VDSL 25" von Deutsche Telekom , am um 15:37 Uhr

t- home

anfangs hatten wir schwierigkeiten mit dem fernsehbild. kostete einige telefonate, die mir aber mit gutschriften ersetzt wurden. man muß sagen die t-com bemühte sich und versuchte das problem in den griff zu bekommen.
fazit: bin ein sehr zufriedener kunde und bin froh, daß ich nicht gewechselt habe, die anderen sind auch nicht besser, eher schlechter, was man da ab und zu von freunden hört.
bleibe auch mit meinem handy bei t-mobile.
gruß werner u. ike
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken