von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 19:36 Uhr

Große Klappe nichts dahinter, Telekom nein danke

Die Telekom hat mich von meinem Provider abgeworben und damit fing der Ärger an. Über einen Monat ohne Telefon und Internet. Aber vier freischalt Termine erhalten. Die Telekom hat es nicht nötig auf Post vom Kunden zu reagieren.
Was sehr gut klappt ist Rechnungen ausstellen für nicht erbrachte Leistungen. Bei der Hotline wird man als Kunde belogen, hingehalten und nach Strich und Faden verschaukelt.
Auch Wochen nach der Freischaltung liegt nicht die versprochene DSL Geschwindigkeit an. Kommunizieren mit der Telekom ist nur über den Anwalt möglich. Wenn Sie sich nicht hauptberuflich um ihren Telefonanschluss bzw. Internetanschluss kümmern möchten dann suchen Sie sich einen seriösen Anbieter. Mein Fazit Telekom Nein danke.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
37 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken