von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 00:48 Uhr

Gut, aber Mitarbeiter teilweise wohl überfordert.

T-Com ist schon zuverlässig.Die Hotline ist aber teilweise völlig daneben, manchmal legt ja der Computer eh gleich wider auf, dann ist kein Durchkommen möglich. Etwas unübersichtlich auch das upgrade von dsl 2000 auf dsl 6000 für call & surf Kunden. Die T-com ist wohl mit den vielen Kunden völlig überfordert. Habe Post teilweise doppelt bekommen, Ärger mit der der sogenannten Gutschrift gehabt und wenig hilfreiche Antworten der Hotline (bis auf einen Herrn). Man(n) muß halt sehr aufpassen, dass alles seinen sozialistischen Gang geht. Kann die Telekomiker trotzdem alles in allem empfehlen, denn woanders gibts auch viel größere Probs. Das Hauptproblem ist, dass ständig neue Produkt und Preisvarianten auf den Markt kommen und da keiner, nichtmal die Mitarbeiter der Hotline durchblicken.AMEN
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
68 von 90 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken