Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 13 Kommentare abgegeben
Vermutl. Grenzwertige Leitung. Eine Fritzbox mit dieser Funktion könnte helfen: http://www.router-faq.de/index.php?id=fb&fb=dslinfo_3#l2 oder ATM-Speed testweise reduzieren lassen.
M.E. wurde Ihnen mehr verkauft als überhaupt machbar ist. Frist setzen, dann per Einschreiben kündigen (Sonderkündigungsrecht). I.d.R. hilft ein Wechsel zu einem Kabelanbieter.
Leider ist den Zeilen nicht zu entnehmen wie denn die tatsächliche Geschwindigkeit ist.Somit sind diese Zeilen nutzlos.
Danke,Fuchs Jason ist immer da, wenn es brenzelig wird, der zeigt uns die Richtung !
Jasons Bastelstunde. In dem Fall würde ich den Tip von Tatütata vorziehen.
Nicht beirren lassen! Auch bei Kabel bekommen nur knapp 42% die volle Speed und ca 20% der User weniger als die Hälfte der Nominalspeed. Quelle: Bundesnetzagentur
Zahlen aus einer Studie zu reißen, in der am Anfang ellenlang erklärt wird das die Messungen nicht repräsentativ sein können, ist unwissenschaftlich und falsch Jason1.
Sie schreiben zwar,das die geschwindigkeit nie voll erreicht wird,welcher Wert wird denn angezeigt,die daten stehen im Router.Finger weg von Kabelanbietern,die sind meistens viel teurer
Finde auch, dass man mit TK nur Probleme hat. P.S.: Herr Jason1, das hier ist die Bewertungsseite von TK! Was bitte hat Ihr Kommentar mit dem Bericht, ja sogar mit Telekom zu tun? Sie sind falsch hier
Nun Fuchs, lieber etwas, von dem Du Ahnung hast. Kannst Du denn Danny Mäller und Heino Wolters nicht fassen .Hast Du neue Infos?
Am besten gehen Sie zu Unitymedia,das ist sowieso der beste Anbieter von Deutschland.Da gibt es viel Internet für wenig Geld,gelle ?????
Hier scheinen ja einige recht große Minderwertigkeitsprobleme zu haben bezüglich diesem Jason, mit ihrer Fuchs-Manie. Kann mich da einmal jemand aufklären?
Wenn "Flat" nicht gleich @Jason wäre, würde er nicht diese Frage stellen. Ein bißchen einfältig und offensichtlich. Werde weiter ermitteln.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
häufige probleme... und die 16.000 werden nie erreicht
Zudem kommt, dass fast täglich gegen Abend die Internetverbindung völlig zusammenbricht. Meistens hilft ein ip wechsel um das ganze wieder zum Laufen zu bringen.
Der Kundensupport kann leider auch nicht helfen. Es kommen nur brotlose Vorschläge wie das Deaktivieren der automatischen Updates des Routers (das letzte verfügbare Firmwareupdate ist 4 Jahre alt).