Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Hartnäckigkeit führt zum Erfolg
Nach mehreren Speedtest Ende Juli stellte ich fest, dass nur knapp 2.000 kbit/s Geschwindigkeit erreicht wurden. Eine telef. Beschwerde ergab, dass es wohl an meinem Modem liegen muss, da DSL korrekt eingerichtet sei. Ich sollte doch mal abwarten und weitere Tests machen. Das tat ich bis zum 13.8., aber die Leistung verbesserte sich nicht wirklich. Eine weitere telef. Beschwerde am gleichen Tag hatte zur Folge, dass die Störungsstelle eine Diagnose durchführen sollte. Diese Diagnose durch den Techniker ergab am nächsten Tag, dass seitens der Telekom die Leitung neu konfiguriert werden musste,um 6.000 kbit/s zu erreichen. Und nun läuft DSL 6.000 sogar mit dem selben Modem.