Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Hi - wenn Du willst, mail mir Deine Rufnummer - ich schau dann im System mal nach - bin Techniker bei T-Com... NiceGuy_1980@gmx.de
Ich an Deiner Stelle würde mal ein Firmupdate an deinen Speedport machen ! Dann müßte es auch funktionieren .
Bratbacke, bitte etwas genauer erklären, viele können die Beschreibung nicht lesen und wissen auch nicht was ein Firmupdate ist *g*
Das W701V benötigt kein Firmenware Update! Ist ein Umstellungsfehler bei T-Com , hatte ich auch!
unter 0800 3302000 wird mir enpfohlen meinen splitter zu wechseln...LOL, von einen update war nicht die rede, kann ich das selber machen, wenn ja wie ? danke für eure hilfe
Splittertausch ist Blödsinn, einfach 08003302000 und fragen ob AS richtig konfiguriert und auch wirklich auf den richtigen Port geschaltet ist!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
T-Dsl 1000 statt T-DSL 16000