von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 14:40 Uhr

Ich kann icht klagen

Theoretische DSL Geschwindigkeit wurde lt. diversen Onlinetest immer bis auf wenige kb erreicht.
Bin von DSL2000 über die Jahre bis auf DSL16000 aufgestiegen und kann mich nicht beklagen.
Störungen die ich telefonisch meldete wurden immer behoben, wobei meine Störungshäufigkeit bei ca. 1 pro Jahr liegt.
Heute grade war ein Monteur da der mich im 8 Familienhaus auf eine anderen Leitung gelegt hat weil ein anderer Anschluss meine DSL Syncro immer gekappt hat.
Donnerstagmorgen Telekom angerufen, Samstagmittag kam der Monteur.
Genauso schnell wurden auch meine anderen jährlichen Störungen behoben.
Das einzige Manko am Kundendienst ist das man im Laufe einer Störungsabwicklung mit etlichen Mitarbeitern zu tun hat und jedem sein Problem aufs neue erzählen muss.
Ebenso bringt es am Telefon auch nichts wenn man sagt das es sich um das gleiche Problem wie die letzten beiden Jahre handelt weil die Mitarbeiter in der Störungsannahme nur die letzten 30 Tage Störungshistorie einsehen können.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
66 von 77 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von 19norbert72 (Norbert Völkel) 07.08.2010 um 14:52 Uhr
Ergänzung: Ich wohne in einem gut ausgebauten Stadtgebiet, Kölner Umland. Wie man liest erreichen viele nicht den Speed.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken