Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Fehler und Störungen werden von Seiten der TK innerhalb von 24h behoben.Sie sollten einmal einen Blick in die AGB werfen.
@satansrache, Sie sollten sich mall in ertser Linie um Ihre eigenen Fehler und Störungen kümmern, dann wäre hier Vielen geholfen!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kann nicht klagen
Auch mit dem Telefonanschluß gab es keine größeren Probleme:
Tritt ein Fehler auf,wird er vom Service der Telekom innerhalb 2-3 Werktage bearbeitet und auch behoben.
Außerdem möchte ich hier ausdrücklich betonen,daß die Störungsannahme mir gegenüber immer sehr freundlich und kompetent entgegengekommen ist!
Ich bin seit seit 20 Jahren Telekom-Kunde und wurde noch nicht enttäuscht!