von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 20:09 Uhr

Kann nicht klagen

Ich habe seit seit genau einem halben Jahr die DSL-16000 Flat und hatte bisher keinen Grund zur Klage.Bei mir liegen im Schnitt 12000-13000kbit/s an.In stark beanspruchten zeiten kann die geschwindigkeit auch schon mal auf 11600 absinken.Ausfälle hatte ich seit dem halben Jahr noch keine,die Umsetzung des Auftrages war innerhalb 3 Wochen erledigt.Auch bei der Einrichtung des Routers stand mir freundlicherweise der tel. Service der Telekom zur Seite,bis alles funktionierte.
Auch mit dem Telefonanschluß gab es keine größeren Probleme:
Tritt ein Fehler auf,wird er vom Service der Telekom innerhalb 2-3 Werktage bearbeitet und auch behoben.
Außerdem möchte ich hier ausdrücklich betonen,daß die Störungsannahme mir gegenüber immer sehr freundlich und kompetent entgegengekommen ist!
Ich bin seit seit 20 Jahren Telekom-Kunde und wurde noch nicht enttäuscht!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 56 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 24.08.2013 um 16:56 Uhr
Fehler und Störungen werden von Seiten der TK innerhalb von 24h behoben.Sie sollten einmal einen Blick in die AGB werfen.
Kommentar von Tatatatü (User gesperrt) 24.08.2013 um 23:17 Uhr
@satansrache, Sie sollten sich mall in ertser Linie um Ihre eigenen Fehler und Störungen kümmern, dann wäre hier Vielen geholfen!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken