von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 11:23 Uhr

König unter den Blinden

Eines vorweg: Ich bin Telekom Mitarbeiter und gleichzeitig Telekom Kunde! Unglaublich, aber auch ich erhalte jeden Monat eine Telefonrechnung. Mit den Leistungen meiner Firma bin ich zwar nicht immer 100% glücklich ABER ich bin überzeugt, daß wir uns vor keinem Mitbewerber zu verstecken brauchen. Oft helfe ich im privaten Umfeld Nachbarn oder Freunden bei Netzwerkproblemen und muß dabei auch häufig bei Hotlines der verschiedenen Anbieter anrufen. Dazu ist festzustellen, daß die Telekom-Hotline erstens kostenlos und zweitens - wenn auch nach Wartezeit - stets erreichbar ist und mir auch sehr oft und sehr qualifiziert geholfen hat.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 50 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Putzig 17.08.2010 um 20:34 Uhr
Es gibt andere Provider die ebenfalls eine kostenlose Hotline anbieten,das ist also kein Privileg der T-Com!
Kommentar von Ölli 18.08.2010 um 00:33 Uhr
Ich glaube das haben wir schon mal festgestellt putzig. Aber das Wissen Telekom-Mitarbeiter auch.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken