von , über "T-DSL 16+" von Deutsche Telekom , am um 13:00 Uhr

seit einer woche kein zugang

und jetzt gehts wieder, hab aber jetzt einen termien mit dem
techniker, wie soll er jetzt den fehler finden? nder speetport
w700v s blinkte nur noch...:(
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 61 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von jenfelder HH 17.08.2010 um 21:27 Uhr
technie - Ich habe Zweifel an der glaubwürdigkeit Ihrer Darstellung.
Kommentar von Putzig 18.08.2010 um 21:11 Uhr
Ich glaube kaum das "WIR" schon mal was festgestellt haben und falls doch wird hier immer wieder das Gegenteil behauptet Ölli.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken