von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 17:17 Uhr

Kundenservice

Seit einem Umzug lief unser Internet nicht mehr und wenn es ging dann nur schleppend. Wir riefen beim Kundenservide an und es sollte eine "Elektrikerin" kommen, welche aber anstatt zu klingeln oder anzurufen einen Zettel in unseren Postkasten warf auf dem stand:"Konnte sie weder persönlich noch telefonisch erreichen" Nach einem weiteren Anruf beim Kundenservice, der uns versuchte abzuwürgen, sollte am Montag (3 Tage später, Internet ging nun seit Donnerstag nichtmehr) ein anderer "Elektriker" sich das Problem ansehen. Dieser kam aber, welch Wunder, auch nicht und wir wurden langsam sauer, doch beim "Kundenservice" wurden wir nur wie idioten behandelt und in Warteschleifen gesteckt. Am Dienstag (Heute) kam dann endlich ein fähiger Mitarbeiter der Telekom, welcher nach einigem rumprobieren bemerkte, dass der Mitarbeiter der denn Anschluss eingerichtet hat, die Leitungen falsch belegt hat.
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