von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 17:55 Uhr

Störungen

War immer mit Telekom zufrieden,bis permanent vollständige Ausfälle (Telefon+DSL,über Monate auftraten.
Es wurde immer versucht meinen Anschluss über Handy O2 (Handy mit Festnetz Flatrate)zu reparieren,was nie gelang.
Irgend ein kluger Mitarbeiter schickte mir nach 3 Monaten(ca 20 Ausfälle)einen Monteur.
Für diesen Monteur war es ganz leicht den Fehler in der Anschlussdose zu erkennen!
Danach trat keine Störung mehr auf!
DANK diesem Monteurs!Der "MENSCH" auf dem man heute so gern verzichtet,ist nicht so einfach zu ersetzen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 16.02.2011 um 14:49 Uhr
Die Bewertungen haben aber mit dem Bericht nicht viel zu tun. Hier darf geraten werden.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken