von , über "ISDN mit Kanalbündelung" von Deutsche Telekom , am um 20:17 Uhr

Kundenservice ist misserabel

Man könnte dicke Bücher füllen mit dem sehr schlechten Kundenservice von T-Com und T-Online. Ich hab mich lange genug geärgert und jetzt alles gekündigt. habe einen neuen Anbieter, spare jetzt im Monat rund 50 Euro für die gleichen Leistungen und Gespräche und habe anstatt ISDN nun eine 6000er DSL-Leitung. Was will ich mehr. Einziger Nachteil: Die Haustelefonanlage (EUMEX) geht nicht mehr.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken