von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 21:21 Uhr

T-Com

Privatanschluss - Wie angekündigt und bestätigt - Umstellung von 6000 auf 16000 im "Problemgebiet" erfolgt. Kurzum: sehr zufrieden!
Telekom: mögen eure Packages etwas teuer als die der Konkurrenz sein,die Packages sind gut. Haltet und verbessert den Service - persönliche Ansprechpartner, Telefonläden, aber auch der Großkundenservice bedürfen intensiver Pflege! Gruss von einem Entscheider im Bereich der Großkunden
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken