Anzeige

von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 15:20 Uhr

Kundenservice null

Hatte Ende März einen Umzug beauftragt zum 1. April 08, da wir allerdings da noch nicht in die Wohnung konnten, verlegte ich den Umzug auf den 14.04.08, geht alles klar. Einen Tag vor den 1. April eine automatische Ansage, das man mich umstellt am 1. April...na super dachte ich, rief Tcom an...nein nein ist alles in Ordnung sie werden am 14.04.08 umgestellt. Pustekuchen, stand am 1. April ohne Telefon u Internet da. Tcom angerufen, man sehe nix das sie erst am 14.04.08 umstellen sollten....schrei u mitgeteilt das man mich sofort wieder umstellen soll u am 14.04.08 erst schalten solle. Gemacht getan, aber in der neuen wohnung wurde ich erst am 28.04.08 umgestellt. Jede woche mit der hotline telefoniert. Mir wurde für den Umzug 50 Euro Gutschrift zugesichert, rotz frech wollten sie mir dann nur noch 20 Euro geben. Sind denn die alle zu dämlich, nix dokumentiert was abgesprochen wurde oder das ich jemals angerufen hatte. Brief an den Vorstand, Reklamtion per Mail u post versendet. Gutschrift endlich gekommen, Vorstand sich in ein Standard schreiben entschuldigt u man würde sich binnen der nächste tage sich melden...versprochen. Darauf warte ich heute noch (5 Wochen mittlerweile her). Service ist null, sind total unfreundlich u machen einen doof. Keine dokumentation. Wenn diese scheiss vertrag ausgelaufen ist...KÜNDIGUNG.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 26.06.2008 um 16:42 Uhr
Wer hat keine Dokumentation! Bericht irritiert wegen der vielen bewertenden Anmerkungen.
Kommentar von NeverMind (NeverMind) 26.06.2008 um 19:43 Uhr
bei Versatel kannst du damir zum Kunden des Monats werden. Ich empfhehle sofort dahin zu wechseln. Da wird dir erst geholfen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken