Anzeige

von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 08:34 Uhr

Läuft

Also Ich hatte ja schon mal nen Bericht über Entertain erfasst der aber nicht zu meienm Anschluss gehörte.
Hab Call&Surf Comfort Plus.
Wie immer alles im Dunkelgrünen Bereich.
1500 bis 16500.
E-mail Paket mit drin wo 50 sms jeden Monat inklusive sind
Sicherheitspaket für 3 Rechner mit dabei,
Hotspotflat mit drin(wird auch benötigt)
Festnetz zu Mobil auch mit dabei.(Günstiger zum Handy Telefonieren, 24h Entstördienst.
Kinderschutzsoftware ebenso inklusive.
Flatrate fürs Europäische Ausland auch noch oben Drauf.
Speedport w503v als Mietgerät
Alles zusammen 50,85 Euro!!
Und nun soll mir noch einer sagen das diese Leistung die Ich dafür bekomme teuer ist.
In 8 Jahren 1 Ausfall der in 18 Stunden (davon 8 geschlafen)erledigt war. Top Service. Habe mein einverständnis gegeben das ich per e-mail über neuerungen bescheid wissen will und siehe da immer auf dem neusten Stand in Sachen Preis.
Service hab ich am Telefon noch nicht genutzt da ich ja bis jetzt erst einen Ausfall hatte den ich im Shop geregelt habe. Der war sehr gut.Also im großen und ganzen bin ich komplett zufrieden mit DTAG und werde dort auch weiterhin bleiben.Umzüge haben bis jetzt immer Reibungslos geklappt innerhalb von 24h war der Anschluss am neuen Standort und ich hatte volle Bandbreite.Dies bitte nicht als Werbung betrachten weil dieser Bericht einfach nur meine persönlichen erfahrungen sind und Ich eigentlich nicht finde das die DTAG so übertrieben Teuer ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
51 von 57 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 05.05.2010 um 09:22 Uhr
Der Bericht deckt sich mit meinen Erfahrungen. Klar, t-com ist teurer als andere, aber...
Kommentar von Czeppi 05.05.2010 um 09:42 Uhr
Ach ja Umzuge immer ca. 4 Wochen vorher angemeldet. Und die Umschaltung wurde in 24h erledigt.
Kommentar von Czeppi 05.05.2010 um 10:35 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Czeppi 05.05.2010 um 10:37 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Czeppi 05.05.2010 um 10:38 Uhr
Sorry bei 15000 fehlt eine Null!!!!!
Kommentar von Telekomiker (Telekomiker) 05.05.2010 um 13:10 Uhr
was haben die 50 SMS pro Monat mit dem E-Mail-Paket zutun ? Naja immerhin danke für dein Bericht,
Kommentar von De-M-oN (De-M-oN) 05.05.2010 um 14:23 Uhr
Für 44,90 bekommt man bei KD 100 mbit .. für 22,90 bereits 32 Mbit. Du bist sowieso nur zufrieden, weil du unterhalb 18db liegst, sonst würden dich die 3000 kbit sicher auch ankotzen!!
Kommentar von Czeppi 05.05.2010 um 14:32 Uhr
@De-M-oN wenn ich diese Leitung von Dir hätte müsste ich alles andere extra zahlen und wäre dann bei kabel über 60 euro! Und Kann nur 1 rechner sichern. 16ner reicht :)
Kommentar von cherusker69 05.05.2010 um 22:29 Uhr
telekom habe ich auch und ich bin super zufrieden und demon sollte sich mal überlegen ober nicht besser in ein bezirksklinikum eingeliefert werden sollte.was soll das eigentlich?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken