von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 18:02 Uhr

Zu selbstgefällig.... und dann noch zu teuer!

Mit Versprechungen sind die Telekom - Kundenberater schnell dabei...in der Praxis hat man ständig mit Problemen zu kämpfen: Trotz zu bezahlender 16.000 - Leitung sind up- u. Download viel zu gering! Die Mitarbeiter im Callcenter sind nicht sehr kompetent und vertrösten nur, "Beratung" ist unprofessionell.Die zu bezahlenden Rechnungen stimmen nicht...man fühlt sich nicht ernstgenommen! Und das alles bei monatlich 49,95!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 71 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken