Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Solche Geschwindigkeitssprünge sind schon sehr ungewöhnlich und kann ich hier nicht nachvollziehen - 50/10 Mbit/s liegen stabil an und sind vollkommen ausreichen.
Allein die Tatsache, dass in den Zeilen nicht zu erkennen ist, woher die Zahlen stammen, ob von einem Test oder vom Router, machen diese Worte reif für den Müllschlucker.
Immer wieder schön wie aus Mbit/s kbit/s werden.
Das Problem mit der drastischen Datenmengenreduzierung hatte ich auch, aber beim Kundendienst angerufen, neuen Router bekommen, Problem behoben.
Wenn Speedport die Ursache ist - gegen Fritzbox austauschen und schon läufts wie geschmiert!
kauf dir mal nen Router und miete nicht Speedport
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Lasst euch von der Telekom nicht verarschen!
Schon ärgerlich, aber noch verkraftbar mit dem Argument, dass es schneller ist, als der nächstschlechtere Tarif.
Nun, nach circa 2 Jahren liegt die Downloadgeschwindigkeit bei 8k!!!! Das ist einfach nur eine Frechheit!! Beim Kundendienst wird einem auch nicht geholfen, man wird nur mit der Aussage "man wird sehen was sich machen lässt" wieder abgewimmelt!!