von , über "VDSL 25" von Deutsche Telekom , am um 23:44 Uhr

Leistung

Wir haben nach 1 Woche trotz VDSL die dritte Störung und morgen kommt schon ein Techniker.Und wir dachten,dass nach dem Anbieterwechsel der Stress mit der schlechten Leitung erledigt sein würde.Falsch gedacht!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
59 von 80 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Czeppi 21.01.2011 um 08:53 Uhr
Warte doch mal ab was der für ein Resultat abgibt und dann würde ich eine Bewertung abgeben. So ein Port kann schon mal den Geist aufgeben. So ist das mit Technik.
Kommentar von Anonym 21.01.2011 um 09:55 Uhr
ganau aus diesem grund haben wir ja auf vdsl gewechselt,damit wir ruhe haben.aber jetzt scheint es so,dass unsere leitungen der telekom im haus nicht okay sind.aber das hätten die doch auch schon viel
Kommentar von Foxi (Foxi) 21.01.2011 um 12:59 Uhr
Leitungen im Haus gehören nicht der Telekom, die gehören dem Vermieter und der ist dann auch dafür zuständig. T-Com nur bis Hausanschlusskasten.
Kommentar von cherusker69 21.01.2011 um 15:09 Uhr
ein frustbericht, ja gewiss, wart doch mal den techniker ab

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken