von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 12:42 Uhr

Letztendlich zufrieden

Seit einem halben Jahr habe ich DSL 16000. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Bandbreite (höchstens 500 kbits, eher weniger) habe ich jetzt die volle Bandbreite zur Verfügung (Serverabhängig). Auch mit dem Kundendienst bin ich zufrieden. Man war sehr bemüht zu helfen. Nach mehreren Besuchen von der Technik läuft alles wie geschmiert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von elch-michel (elch-michel) 09.12.2008 um 17:55 Uhr
Bei der T-Com sind die Entscheidungsträger das Problem und nur ganz ganz selten der Kundenservice.
Kommentar von NeverMind (NeverMind) 10.12.2008 um 00:59 Uhr
und wieso hast du den Kundenservice als neutral gewertet? Es sind keine Kosten angefallen, dier Kundendienst hat es doch gerichtet, oder?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken