von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 16:03 Uhr

Speed, Stabilität und Kundenservice klasse, aber Preis viel zu hoch

Drei Jahre lang war ich ein eigentlich sehr zufriedener Kunde bei der Telekom. Ich hatte so gut wie nie Verbindungsprobleme. Die Downloadgeschwindigkeit lag nie unter 10.000 kbit/s. Mein Ping auf deutschen Servern ging kaum über die 20. Und der Kundenservice war bei kostenfreier Telefon-Hotline einwandfrei.
Wenn da nicht der Preis gewesen wäre, wäre ich immernoch bei T-Com.
Aber so habe ich den Provider gewechselt. Jetzt bin ich bei Alice und zahle für das gleiche Paket statt 39,90 nur noch 19,90.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von elch-michel (elch-michel) 11.12.2008 um 15:01 Uhr
Ein Problem ist doch auch bei aller Zufriedenheit dabei. Was machst Du, wenn die bis dato gesicherten Leistungen vom neuen Provider nicht oder nicht mehr erbracht werden?
Kommentar von Wola 27.12.2008 um 16:12 Uhr
Wenn nun mal das Internet gestört ist, ist auch das Telefon weg, toller Service oder?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken