von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 16:12 Uhr

Mangelhafte Leistung!

Seit 3 Monaten habe ich max 976 kbps obwohl ich 16.000 kbps
bezahle. Nach der Reklamation vom 04.11.2011 habe ich erstmals am 12.11.2011 die 10.982 kbps erhalten.
Es sind zwar noch keine 16.000 kbps, aber wenigstens ein Anfang. Es kann nur noch besser werden.

Datum / Uhrzeit Anschlusstyp; Standort Download Upload Details
Sa 12.11.11 15:59 Uhr Profil: Leistung 10.982 kbps 978 kbps ansehen löschen
Do 10.11.11 22:21 Uhr Profil: Leistung 9.364 kbps 994 kbps ansehen löschen
Do 10.11.11 12:53 Uhr Profil: Leistung 9.447 kbps 948 kbps ansehen löschen
Di 08.11.11 20:20 Uhr Profil: Leistung 9.406 kbps 976 kbps ansehen löschen
Mo 07.11.11 20:41 Uhr Profil: Leistung 9.492 kbps 978 kbps ansehen löschen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 13.11.2011 um 20:17 Uhr
Was ist das Problem? Der Vertrag wird voll erfüllt, und andere wären mit 9-10000 kbit/s mehr als zufrieden. Klagen also auif hohem Nivewau.
Kommentar von Flat 16.11.2011 um 17:23 Uhr
Die Defaulteinstellung der DSLAMs ist bekanntlich 1000 kbit/s.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken