Anzeige

von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 14:49 Uhr

naja

Also ich bin schon sehr lange Kunde bei Telekom. Ich habe angefangen mit DSL 1000. Seitdem hab ich es 4-mal umstellen lassen (1000-2000-3000-6000-16000), wobei 3-mal mein Fastpath weg war. Dabei sie mir noch garantiert haben, dass es dieses Mal nicht verschwindet. Zweimal musste ich die einmalige Gebühr von 25euro bezahlen, erst beim 3ten mal war ein Mitarbeiter so nett und hat es für mich bestellt ohne das ich bezahlen musste. Damals haben wir von DSL 3000 auf 6000 umgestellt. Als ich gemerkt habe, dass sich an der Geschwindigkeit nichts verändert hat, bin ich nochmals zum Kundencenter und hab nachgefragt. Da hieß es auf einmal, dass bei mir nicht mehr als 2700 möglich ist. Das war mir aber recht egal, da die Umstellung kostenlos war. Der Mann meinte aber, dass es bei uns bald möglicht ist. Einige Zeit später hat ein Mitarbeiter bei uns angerufen und meinte, dass wir von 6000 auf 16000 umstellen können, sodass wir bei 16000 genauso viel wie bei 6000 bezahlen. Also bin ich hin ins Kundencenter und habe mich informiert. Zuerst wollte ich es nicht weil ich immerhin 5euro im Monat gespart hätte und es ja eh nicht mehr als 2700 geht. Aber dann meinte der Mitarbeiter die Leitungen und Kästen oder was auch immer werden in der nächsten Zeit erneuert und dann wäre sogar 16000 bei mir möglich. Dann habe ich natürlich doch umstellen lassen. Das war jetzt vor knapp 3-4 Monaten und seit Juli soll eigentlich alles erneuert sein und wir sollen angeblich schon 16000 haben. Komischerweise liefern immer noch alle Speedtests eine Geschwindigkeit von knapp 2700. Ich habe Telekom schon kontaktiert und sie wollen sich in ein paar Tagen melden. Zwischendurch hatten wir auch einmal 1-2 Wochen kein Internet weil ein Techniker am Kasten aus Versehen was vertauscht hatte. Bevor das aber bemerkt wurde haben sie erstmal bei uns alles durchsucht und nachgemessen etc. Wir brauchten aber für den Hausbesuch nichts bezahlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 0 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von emkay 20.08.2007 um 13:53 Uhr
Ich weiß. Die Mitarbeiter im Shop meinten immer zu uns wegen FP müssen wir alles im Internet abklären weil die im Shop nix machen können. Die nächsten Male aber macht er das für uns. Was soll das denn

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken