von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 14:43 Uhr

naja

es kann nicht sein das man immer wieder störung hat und nie die volle Bandbreite erreicht... es liegt an der vermittlungsstelle... dann soll die telekom das mal reparieren... aber so bin ich nun auch weg
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 18.07.2008 um 16:36 Uhr
Ich denke mal steht wieder der mit seinen 50 Nicks dahinter der T-com fertig machen möchte und einen Alice Vetrag hat
Kommentar von Der ganz normale User 19.07.2008 um 10:13 Uhr
@wind, wenn du mit dem Denken wenigstens endlich mal anfangen würdest, vor allem, bevor du deine Kommentare schreibst.. :-)))

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken