von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 08:36 Uhr

Nich so ganz zufrieden

Ruft man den Kundendienst an dann heißt es bitte warten der nachste Mitarbeiter ist für sie reserviert das kann schon mal bis zur einer Stunde dauern. Hat man endlich mal ein Mitarbeiter und man schildert das Problem heißt es alles in Ordnung habe alles überprüft. Einmal hatte ich Glück und mir wurde ein Techniker geschickt. Der hatte aber so viel Ahnung wie eine Affe vom kochen nämlich gar keine. Also doch kein Glück gehabt. Mitarbeiter zum Teil sehr unfreundlich. Also ich würde nie wieder Telekom als Internetanbieter wählen. Telekom ist auch sehr teuer.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 06.02.2015 um 17:26 Uhr
Um welches Problem geht es denn hier genau? Wegen was rufen Sie denn bei der Hotline an? Wegen dem Affen, der keine Ahnung vom kochen hat? Ich bin absolut nicht zufrieden.
Kommentar von Melodie (Ute Hatzmann) 23.02.2015 um 15:52 Uhr
Ich habe die Hoffnung das mir villeicht hier einer Helfen kann. Ich mache jeden Tag unterschiedlich Speedtest. Mit diesem Programm. Heute hatte ich um 15Uhr23 beim Download: 10937kbps Upload: 982kbps

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken