von , über "T-DSL 16+" von Deutsche Telekom , am um 18:21 Uhr

Nicht empfehlenswert

Telekom kommt ihren Versprechungen nur mangelhalft nach.
Bei Störungen (sehr viele!!) gibt es fast nur völlig inkompetente Berater.
Störungen werden des weiteren gerne auf Computer des Kunden geschoben. Selbst dann, wenn nachweislich kein Computerfehler vorhanden ist.
Wenn dann irgendwann Hilfe durch Technikter oder der Austausch eines Gerätes versprochen wird, werden Diese nicht eingehalten. Auch dann nicht, wenn dies ein sogenannter Vorgesetzter verspricht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 70 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 02.04.2011 um 18:46 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Foxi (Foxi) 02.04.2011 um 21:28 Uhr
Wer weist denn den nicht vorhandenen Computerfehler nach? Ich würd nicht soweit gehen einen Supporter inkompetent zu nennen. Meist liegt es auch an der unzureichenden Fehlerbeschreibung..
Kommentar von Tieger (Tieger) 02.04.2011 um 23:12 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Norbi 04.04.2011 um 22:55 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Stephan L. 05.04.2011 um 15:19 Uhr
Bei meinen Fehlern handelt es sich um immer wieder sporadisch auftretende Internetabbrüche,
Kommentar von Stephan L. 05.04.2011 um 15:24 Uhr
Unzureichende Updates oder falsche Einstellungen an meinen Computern konnten von einem neutralen Spezialisten ausgeschlossen werden.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken