Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Wer weist denn den nicht vorhandenen Computerfehler nach? Ich würd nicht soweit gehen einen Supporter inkompetent zu nennen. Meist liegt es auch an der unzureichenden Fehlerbeschreibung..
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Bei meinen Fehlern handelt es sich um immer wieder sporadisch auftretende Internetabbrüche,
Unzureichende Updates oder falsche Einstellungen an meinen Computern konnten von einem neutralen Spezialisten ausgeschlossen werden.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nicht empfehlenswert
Bei Störungen (sehr viele!!) gibt es fast nur völlig inkompetente Berater.
Störungen werden des weiteren gerne auf Computer des Kunden geschoben. Selbst dann, wenn nachweislich kein Computerfehler vorhanden ist.
Wenn dann irgendwann Hilfe durch Technikter oder der Austausch eines Gerätes versprochen wird, werden Diese nicht eingehalten. Auch dann nicht, wenn dies ein sogenannter Vorgesetzter verspricht.