von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 12:06 Uhr

Nicht schlecht, aber Verbesserungen müssen kommen

Geschwindigkeit ist in Ordnung, aber der "Service" ist viel zu langsam. Man wird von Einem zum Anderen "Serviceplatz" geschoben, in Wirklichkeit sind es nur Callcenter, wo die wenigsten wissen, was los ist. Ist wirklich "Verbesserungswürdig". Am Preis-Leistungsverhältnis sollte mal noch gearbeitet werden, denn andere Anbieter leben auch mit niedrigeren Preisen. (wahrscheinlich keine hohen Abfindungen für Vorstandsmitglieder die Mist bauen!!).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Loncar (Volker L.) (User gesperrt) 20.09.2007 um 00:19 Uhr
Andere Anbieter haben auch keine eigenen Techniker die bezzeln dann immer bei der T-Com, und dafür kassieren die dann bei dem Service! Alles beachten und schon ist T-Com echt günstig!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken