von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 18:34 Uhr

Nicht überzeugend

Schlechter Service (Call Service inkompetent)
Geschwindigkeit wird kaum erreicht
Umständliche Beanstandungsprozeduren.
Umständliche Einwahl (zuviel Menuepunkte)
Unübersichtliche Mailbox

Nach Ablauf der "Zwangszeit" Wechsel zu einem besseren und preiswerteren Provider.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 51 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von NetBreaker 16.10.2008 um 14:41 Uhr
Das kann ich NICHT bestätigen, das schließe ich mich MatzGTH an. "Zwangszeit"? Du hast Dir den Provider doch selbst ausgesucht zudem sind 2 Jahre in den meisten Fällen Standart.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken