Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Versuch mal den PC zu optimieren, oder ein Firmwareupdate was event. benötigt wird runterzuladen
an der Situation hat sich nichts geändert, es bleiben dieselben schlechten Ergebnisse und das für 44.95 Euro im Monat.
hat siuch bis heute nichts geändert, nicht mal 3000 MB bei 6000 er DSL
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
nicht zufrieden
Am Servicetelefon hing man ewig oder wurde einfach raus geschmissen, auf Eingaben und Beschwerden schriftlich kamen keine Antworten, wenn man Glück hatte mal eine Mail.
Nach Monaten endlich konnte ich auch alle finanziellen Sachen klären, wie Gutschriften für DSL, das ich bis dahin noch gar nicht hatte, aber laufend zahlen mußte.
Aber ich bin auf keinen Fall zufrieden, statt der versprochenen 6000 er Leitung erhalte meist kaum eine schnellere Download- und Uploadzeit wie bei meinem vorherigen 2000 er DSL. Auch wenn unten in der Taskleiste mehr drin stehen.
Darum werde ich auch nicht auf eine 16 000 er Leitung umsteigen, weil ich nicht glaube, dass ich für mehr Kosten auch mehr Leistung bekomme.
Ganz unzufrieden bin ich, dass ich als Bestandskunde immer noch 44,95 Euro zahlen muss monatlich und jeder Neukunde dieselben Leistungen für 39,95 Euro bekommt, so hält man keine Kunden, sondern vergrault sie weiter.
Würde auch wechseln wollen, aber habe Angst, dass ich dann wieder Monate vertröstet werde und dem Geld hinterher renne.