von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 14:32 Uhr

Nichts ohne anruf

Also ich bin nicht sehr zufrieden.
Die Telekom macht nie was mann muss immer anrufen und bescheid sagen.Die sollen mal selber drauf kommen jeden tag alle Leitung der Leute zu checken damit alles inordnung ist aber nein.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Telekomiker (Telekomiker) 27.09.2009 um 17:00 Uhr
was für ein bullshit laberst du da ? Natürlich sollte man da anrufen wenn man Störungen,Ausfälle etc. hat. Was denkst du denn wozu der Kundencenter da ist ? Um zu flirten ?
Kommentar von praetorianer69 (praetorianer69) 03.10.2009 um 08:04 Uhr
ich gebe meinen vorschreibern recht,natürlich wenn was ist anrufen, da hätten sie was zu tun immer alle leitungen zu checken, tztz

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken