von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 10:10 Uhr

Service

Seit Jahren schon bin ich Kunde der Telekom u bisher immer zufrieden gewesen.Persönlicher telefonischer Kontakt zum Kundendienst war stets höflich u hilfreich.Selbst die Empfehlung zur Kostenersparnis bzgl. d Umstellung zur DSL-Flatrat klappte problemlos.Stets einen persönlichen Ansprechpartner-ohne lange zu warten am Telefon zu haben-ist mir sehr wichtig.Auch wenn es günstigere Anbieter gibt, kann man am falschen Ende sparen.Lieber "einen" Euro mehr ausgeben,für besseren Service.Ich kann bisher nichts negatives über meinen Anbieter äußern.Bin und bleibe der Telekom treu.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von praetorianer69 (praetorianer69) 29.09.2009 um 09:52 Uhr
da gib ich dir vollkommen Recht Andrea, wer Qualität und ein stabiles Netz will dem bleibt nur eins.Telekom.Bin auch super zufrieden, was will man mehr
Kommentar von Max39 30.09.2009 um 11:48 Uhr
Wenn ich so was lese brennen mir die Augen! Service?? Ich habe andere Erfahrungen mit T-Com gemacht! die Melodie der Hotline geht mir bis heute nicht aus den Kopf, geholfen haben sie auch nicht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken