von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 17:31 Uhr

Nur Ärger gehabt bis es einigermassen ging

nach stundenlangen Telefonaten und immer wider neuen Zugeschickten zugangsdaten welches sich über tage hinzog kann ich nur eins sagen sehr schlechter Service !!!
dann sollte ein technicker zwischen 8-16 Uhr vorbeikommen mann nimmt sich von der Arbeit Frei und Wartet doch keiner kommt
keine Zugangs CD bekommen erst wurde mir gesagt soetwas giebts nicht und wirt auch nicht gebraucht dann nach 4 tagen bekomme ich doch eine und wollte den Router startklar machen und entlich duchstraten doch die geschicken zugangsdaten stimmen nicht ich bekamm vorübergehende dann kammen die entgültigen ich dachte schon das da wieder etwas nicht gehen muss und so es war es auch die neuen daten gingen nicht bis es dann doch klappte !!!
Zur leitung erst stand ich auf den schlauch 3000-4000 statt 16000 ! haben mich wohl in einen Falschen Port gesteckt
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Schnulli 09.02.2008 um 00:38 Uhr
Lieber Daniel 007, bist noch weit vom Filmhelden 007 entfernt. Viel Fantasie ist notwendig, um inhaltlich folgen zu können, dazu tun die Augen ob der vielen Fehler weh.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken