von , am um 11:01 Uhr

Nur Probleme

Mindestens 24 mal am Tag fängt das Modem wild an zu blinken. Dann geht weder Telefon noch Internet. Ein Anruf bei der Telekom bringt dann meist Abhilfe. Ein Techniker hat bereits das Modem, die Anschloßdose und das Kabel getauscht(Kostenpflichtig 149,95). Dann war es zwei Wochen gut, mittlerweile ist wieder alles beim Alten. Auch die Inhausleitung wurde bereits geprüft und laut der Telekom ist diese top in Ordnung. Jetzt rufe ich jeden Tag mindestens einmal, meist 12-30 mal an. Kurz nach dem Telefonat geht es dann wieder für einige Stunden. Seitens der Telekom erscheint man mir derzeit auch eher ratlos!oder die haben keine Lust, Kostenpflichtige lösungen Bieten die mir nur an!Trotz Mietgeräte.
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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 22.11.2012 um 12:08 Uhr
Fake! Das Problem ist bei Unitymedia. Siehe http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/Unitymedia/bericht-101883.html
Kommentar von Shetanmargt (User gesperrt) 22.11.2012 um 21:10 Uhr
@12:08, diesen Fake-Bericht bei UM, wie einige andere auch, hast du doch selbst geschrieben. Hör auf, dir selbst was vorzumachen, du bist längst verbrannt.
Kommentar von ish.de (User gesperrt) 22.11.2012 um 21:41 Uhr
das ist pervers was Jason macht.... pfui schäme dich....

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