Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Warscheinlich ist die 16000er nich machbar. Ansonsten kannst du eigentlich wechseln laut Support. Mein bekannter hatte das selbe und konnte auf die 16 ner wechseln
16000 ist machbar - aber ich habe etwas zu früh den Tarif gewechselt...n paar Tage zu früh....
Selber Schuld,man weiss ja ungefähr wann Telekom ihren Tarif wechselt,aber mit einem Preisnachlass kann man nicht ausgehen,denn sie berufen sich auf dem Vertrag
Ich nehme an, daß die Telekom dieses Verhalten als "Kundenbindung" bezeichnet. Ab 17.12. habe ich einen anderen Anbieter für weswentlich weniger Geld.
"n paar Tage zu früh" warum dann nicht per Widerruf das ganze canceln? schau in der Auftragsbestätigung nach
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
"Pech" (?) gehabt bei Tarifwechsel
Heute denke ich, mich "trifft der Schlag", erfahre ich doch rein zufällig, daß die Telekom in einer Sonderaktion zum gleichen Monatspreis von 34,95 EUR im Call&Surf Comfort-Paket jetzt DSL 16000 anbietet !!!
Ich bin stinkesauer !!
Nur weil ich nicht ganz kurze Zeit gewartet habe, bin ich jetzt vertraglich 2 Jahre an DSL 6000 gebunden - statt 16000.
Seit Ewigkeiten bin ich Telekom-Kunde (Telefon und Internet) und ich finde es alles andere als kundenfreundlich, wenn die Telekom Ihre treuen Stammkunden nicht schon vorab über bevorstehende "Sonder-Aktionen" informiert.
Also - einfach nur Pech gehabt....oder wie ???