von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 17:49 Uhr

"Pech" (?) gehabt bei Tarifwechsel

Erst Ende vergangenen Monats habe ich (nachdem ich jahrelang einen "alten" Call&Surf Comfort-Vertrag / DSL 6000 hatte ->> 49,95 EUR, noch nicht mit dieser 24-Monats-Laufzeit) einen Tarifwechsel zu Call&Surf Comfort / DSL 6000 für monatlich 34,95 EUR vorgenommen, der ab dem 8.11.2010 (!) gültig ist.

Heute denke ich, mich "trifft der Schlag", erfahre ich doch rein zufällig, daß die Telekom in einer Sonderaktion zum gleichen Monatspreis von 34,95 EUR im Call&Surf Comfort-Paket jetzt DSL 16000 anbietet !!!

Ich bin stinkesauer !!

Nur weil ich nicht ganz kurze Zeit gewartet habe, bin ich jetzt vertraglich 2 Jahre an DSL 6000 gebunden - statt 16000.

Seit Ewigkeiten bin ich Telekom-Kunde (Telefon und Internet) und ich finde es alles andere als kundenfreundlich, wenn die Telekom Ihre treuen Stammkunden nicht schon vorab über bevorstehende "Sonder-Aktionen" informiert.

Also - einfach nur Pech gehabt....oder wie ???
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
45 von 100 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Czeppi 24.11.2010 um 18:15 Uhr
Warscheinlich ist die 16000er nich machbar. Ansonsten kannst du eigentlich wechseln laut Support. Mein bekannter hatte das selbe und konnte auf die 16 ner wechseln
Kommentar von sammy54 (sammy54) 24.11.2010 um 20:11 Uhr
16000 ist machbar - aber ich habe etwas zu früh den Tarif gewechselt...n paar Tage zu früh....
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 25.11.2010 um 03:53 Uhr
Selber Schuld,man weiss ja ungefähr wann Telekom ihren Tarif wechselt,aber mit einem Preisnachlass kann man nicht ausgehen,denn sie berufen sich auf dem Vertrag
Kommentar von Otto44 25.11.2010 um 10:45 Uhr
Ich nehme an, daß die Telekom dieses Verhalten als "Kundenbindung" bezeichnet. Ab 17.12. habe ich einen anderen Anbieter für weswentlich weniger Geld.
Kommentar von Braniff 26.11.2010 um 09:33 Uhr
"n paar Tage zu früh" warum dann nicht per Widerruf das ganze canceln? schau in der Auftragsbestätigung nach

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken