von , über "T-DSL 16+" von Deutsche Telekom , am um 22:51 Uhr

Perfekter Kundendienst

Nachdem ich Störung bei DSL gemeldet hatte, wurde sofort reagiert, man sendete mir am nächsten Tag eine SMS dass ein e Störung beseitigt wurde. Ich sollte mich nochmals melden wenn ich nicht die gewünschte Geschwindigkeit hätte, was ich auch teat. Zwei Tage später kam ein absolut versierter Techniker, machte an meinem Anschluss mehrere Messungen, stellte fest dass der Splitter defekt war, tauschte den aus und stellte fest dass mein Router nicht geignet für VDSL war (was auch wirklich stimmte) und ersetzte auch diesen und nun bin ich auf einer sagenhaft schnellen Datenautobahn unterwegs. Generell habe ich DSL seit über 10 Jahren, immer bei der Telekom und bleibe dort auch aus Überzeugung,auch wenn es irgend wo anders 2-3 EUR billiger ist!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
70 von 122 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Telekomiker (Telekomiker) 03.01.2010 um 00:23 Uhr
wenn du 16+ hast, benötigst du kein Router das VDSL beherrscht. Es muss hauptsächlich Entertain beherrschen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken