Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Frage mich nur wo gibt es einen DSL 6000 Anschluss für gerade mal 18 Euro und eine kostenlose Hotline dazu,man kann alles auf der Internetseite von T-online Kundencenter nachverfolgen was bestellt
Warum hat die Telekom den Anschluß gekündigt? Einfach so? Unwahrscheinlich! Rechnungen nicht bezahlt? Irgendwelche Kündigungen ausgesprochen?
Richtig...völlig T-Com untypisch...das muss hier nicht genannte andere Hintergründe haben !
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Qualtitätsicherung und Kundendienst bei Telekom
Seit dem (heute 2.1.2010) ca. 20 mails geschrieben ("warum? Kosten?"). Nur: "in Bearbeitung". Einmal: "wurde am 23.12. mit Ihnen telefonisch geklärt". Lüge: es gab keinen tel. Kontakt.
Bei dieser Panne und diesem Kundenservice kann ich 20Euro/monat sparen und zu billig-Anbietern gehen. Nicht, daß die besser sind, aber Telekom bietet offenbar keine Qualitäts- (Anschluß-)sicherung für den höheren (doppelten) Preis.
Schade, hätte gerne Geld für Qualität ausgegeben...