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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
danke für den bericht, echt hilfreich.
stimmt, man sollte nicht immer schaun was besser ist sondern auch auf das preis leistungsverhältniss und das stimmt bei der telekom
Andere Provider bieten auch kostenfreie Störungshotline an, dies ist kein Privileg der T-Com,auch wenn es im T-Com Forum ständig wiederholt wird!
Viele haben auch versteckte Kosten wie z.B.Unitymedia 3 Play für 25 euro plus versteckt 17,90 für Anschluss,da bleib ich doch lieber bei T-com
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Support bei T-Online
Weiterhin muss man nicht kostenpflichtige Tel.-Nummern wählen, wo man ewig in der Warteschleife gehalten wird, sondern bekommt im Störungsfall vom Supportmitarbeiter eine kostenfreie Nummer mitgeteilt, über die man dann den jeweiligen Spezialisten erreicht.
Die schnelle Problemlösung ist mit Sicherheit der Tatsache geschuldet, dass sämtliche Telefonleitungen (zumindest in den neuen Ländern) Telekom eigen sind. Alle anderen Anbieter mieten diese lediglich bei der Telekom für ihre jeweiligen Verträge an. Treten bei diesen dann Fehler/Probleme auf, muss erst mal die Telekom kontaktiert werden und das dauert dann.
Besonders witzig finde ich, dass z.B. 1&1 die Kommunikation bei Störung der DSL-Verbindung über E-Mail realisiert.
Wie soll jemand, der nicht online gehen kann E-Mails abrufen?
Die Telekom bzw. T-Online ist zwar im Vergleich zu einigen anderen Anbietern etwas teurer - zu guter letzt rentiert es sich aber und man lebt stressfreier.
Billiger ist nicht immer besser - irgendwo muss dann halt gespart werden und das ist i.d.R. beim Support.