von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 19:00 Uhr

recht zufrieden

seitdem ich nun richtiger kunde bei der telekom bin und kein fremdkunde mehr, habe ich bis jetzt wenig probleme gehabt.

Ich habe fast kompletten Fullspeed der 16k leitung. Liegt in etwa bei 13k und kann mich bis jetzt nicht beklagen. Kleiner Fehler wurde nach der umstellung sofort behoben, nachdem ich eine störungsmeldung aufgegeben habe. Support war nett und hilfsbereit.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken