von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 08:59 Uhr

schecklich - bloß Finger weg!

Vor vielen Wochen habe ich bei der Telekom DSL bestellt... das hat natürlich eine ganze Weile gedauert (etwa 5 Wochen(!) ). Der Service ist unfreundlich, inkompetent und laaaaangsam. Ohne mehrere Tage warten können die nicht mal ein Passwort generieren. Bei jedem Anruf bekommt man eine andere Info... kein Mensch weiß, was überhaupt los ist, und jeder verweist nur darauf, nicht zuständig zu sein.
Nachdem ich nun nach 5 Wochen warten und ständigen Anrufen endlich DSL habe, habe ich eine Download-Geschwindigkeit von nicht mal 370 kByte/sec, also kaum die Hälfte der versprochenen Leitung. Ich würde ja bei der Telekom anrufen und mich beschweren, wenn ich meine Erfolgschancen irgendwo über null sehen würde...

Wenn ihr einen neuen Provider sucht - bloß nicht die Telekom!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von elch-michel (elch-michel) 21.02.2009 um 14:04 Uhr
Es gibt eine Möglichkeit an qualifizierte Mitarbeiter zu kommen. Einfach darauf hinweisen, dass ein Fachmann kommen soll. Das funktioniert. Aber nach ca. 6 Monaten ist wieder alles beim Alten.
Kommentar von Peter Raum 22.02.2009 um 18:24 Uhr
TIP: Im T-Punkt nach "Wind" fragen, der Retter der Firmware und PC-Konfigurierung! Der "Fachmann" weithin. :-)))

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken