von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 05:01 Uhr

Schlechte Erfahrungen

Internet fällt ohne Grund 2 Wochen aus. Kundendienst versteht oft das problem nicht. Zu teuer für die Leistung die man bekommt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 30.03.2011 um 19:04 Uhr
Ohne Grund? Irgendein Grund hat das immer.
Kommentar von matti 04.04.2011 um 23:03 Uhr
Bei VDSL hast du die 24h Fehlerbehebungsgarantie und die klappt super. Von daher Thread falsch oder Sie haben sich nicht bemüht

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken