von , über "T-DSL Business 6000" von Deutsche Telekom , am um 11:29 Uhr

schlechte Leistungen

Der Wechsel zur Telekom war katastrophal. Der Kundendienst verdient diesen Namen nicht. Keine festen Ansprechpartner, schlechte Erreichbarkeit, zahlreiche zugesagte Rückrufe erfolgten nicht. Ich war trotz 13-mnoatiger Vorlaufzeit des Wechsels drei Tage ohne Telefon. Auf schriftliche Beschwerden und Forderung auf eine Entschädigung keine Reaktion. Die Fortsetzung des Dramas sind falsche Rechnungen, kein Einzelverbindungsnachweis (trotz Auftrag und Anforderung bei Rechnungseinspruch). Nunmehr gibt es wieder technische Probleme - DSL 6000 in ISDN-Geschwindigkeit...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
58 von 111 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Heinz (Heinz) 08.06.2012 um 19:22 Uhr
Kann ich absolut nicht bestätigen - gerade das Gegenteil - T-Home ist einfach nur top!
Kommentar von iesy.net (iesy.net) (User gesperrt) 09.06.2012 um 16:08 Uhr
ES GIBT MOMENTAN NICHTS BESSERES ALS UNITYMEDIA:::MERKTS EUCH !!!!!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken