von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 14:50 Uhr

schlechte Verbindung

nach mehreren Messungen musste ich immer wieder feststellen, das ich die Verbindung die ich zahle nicht erhalte, auch nach mehreren telefonischen Anfragen hat sich nichts geändert. Ich werde nach Ablauf meines Vertrages einen anderen Anbieter erwägen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 24.12.2008 um 17:58 Uhr
Schau doch am besten mal im Router rein unter Konfiguration welche Geschwindigkeit verfügbar ist,optimier auch mal den PC im Hintergrund darf nichts laufen dann kommt die Firewall hinzu die auch stark
Kommentar von elch-michel (elch-michel) 25.12.2008 um 03:13 Uhr
Ein Anbieterwechsel wird da aber auch nichts bringen. Was nicht möglich ist, kann man auch nicht erhalten.
Kommentar von rexona (Layer8) 25.12.2008 um 18:37 Uhr
Mit einem anderen Anbieter kann alles besser werden. Es kann aber auch alles schlechter werden. Schau Dich doch mal um z.B. bei Alice,1&1,Arcor, Versatel.Vodafone und wie sie alle heissen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken