von , über "MagentaZuhause M (50/10) VDSL" von Deutsche Telekom , am um 18:52 Uhr

Schlechter Kundenservice

Bis zu 90 (neunzig!) Minuten Wartezeit für Bestandskunden in der Hotline...! Eigentlich nur noch unterirdisch, da hilft auch der Hinweis nicht, dass es bei anderen Anbeitern [angeblich] noch viel schlechter sein soll.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 12.03.2019 um 16:09 Uhr
Komisch, normalerweise wird nach ca.15 Minuten automatisch die Leitung getrennt. Als normal denkender Mensch hänge ich mich nicht 90 Minuten in eine Warteschleife.
Kommentar von satansrache (satansrache) 12.03.2019 um 16:11 Uhr
Den Wahrheitsgehalt Ihrer Aussage bezweifle ich daher. Außerdem gibt es Foren der TK wo einem schnell geholfen wird. Ihre Aussage ist ohnehin nur Mumpitz, da konkrete Infos fehlen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken